Willkommen bei der HSG Plesse-Hardenberg e.V. , dem landkreisübergreifenden Handballverein in Göttingen und Northeim.

Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH

Wann? 15./16. Juni 2024

Wo?  Sportplatz „Mariaspring“ in Bovenden-Rauschenwasser

Die Einladung mit allen Informationen zum Minispielfest gibt es hier

Die Einladung mit allen Informationen zum Jugendturnier gibt es hier

Das Anmeldeformular gibt es hier

Bovender Sporthalle wegen Wasserschadens gesperrt

Leider wurde uns mitgeteilt, dass die Bovender Sporthalle bis aufs weitere gesperrt ist.

Was bedeutet das für unsere Heimspiele in Bovender Halle? Achtet bitte bei allen Spielankündigungen auf die Halle. Wir werden diese für jedes Spiel frühzeitig bekannt geben und hoffen Euch auch in den anderen Hallen als zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen!

Was bedeutet das für unser Training? Wendet Euch hier bitte an die Trainer und fragt nach, wann und wo das Training aktuell stattfinden kann.

Eure HSGPH

Förderverein HSG "Plesse" e.V.

Das sind wir....

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Marketing/Sponsoring), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (2.Vorsitzender), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (1.Vorsitzender) und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Kassenwart)

Wir, der Förderverein der HSGPH, unterstützen die Mannschaften der HSGPH durch Zuschüsse zu z.B. Ausrüstung, Unternehmungen oder bei der Durchführung von Veranstaltungen mit besonderem Augenmerk auf die Nachwuchsarbeit. Die Finanzierung erfolgt über Mitgliedsbeiträge.

Wie kann ich Mitglied werden?

Die Beitrittserklärung gibt es hier.

Unsere Satzung:

Wie kann ich selbst aktiv werden?

Nicht nur der finanzielle Beitrag ist wichtig für die Arbeit des Fördervereins, sondern auch die Hilfe und Mitarbeit der Mitglieder ist ein unverzichtbarer Bestandteil. Wer bei Aktionen und Projekten mitwirken möchte oder Anregungen und Vorschläge an uns richten möchte, kann gerne über die genannte Email-Adresse mit uns in Kontakt treten.

Kontaktdaten:

Rauschenwasser 3