Letztes Auswärtsspiel der Saison!
Am Samstag, den 25.04, geht es für uns zu den Damen der HSG Schaumburg.
Die HSG Schaumburg belegt derzeit den 7. Platz, zu unterschätzen sind sie jedoch nicht. Zuletzt gegen Northeim haben sie sich sehr gut geschlagen und bloß knapp verloren (30:26). Auch gegen uns waren die Partien stets knapp, besonders das Hinspiel (26:25) ist ein Beleg dafür.
In heimischer Halle konnten die Zuschauer im Dezember ein nervenaufreibendes, knappes Spiel sehen, das nicht an Spannung zu übertreffen war. Nach einem 60 minütigen Kopf-an-Kopf-Rennen bedingt durch Unkonzentriertheiten konnten wir letztlich das Spiel dank einer Parade unserer Nina für uns entscheiden.
Diesen Samstag jedoch wollen wir es nicht so spannend machen!
Mit mehr Konzentration und Konsequenz wollen wir die Punkte ein letztes Mal in dieser Saison mit nach Hause nehmen.