Handball in LK Göttingen und Northeim

 

✨✨✨Kalender raus, Termin eintragen! ✨✨✨

Am 07.12. findet unser großer Weihnachtsspieltag 🎅🏼🎄🌟 statt, der für unser Publikum ein tolles Highlight bereit hält. Neben weihnachtlichen Getränken 🍷☕️ findet mit Hilfe von einigen Unterstützern eine große Tombola statt🎟️🎰.
Bereits an diesem Samstag können dafür fleißig Lose in der Halle in Nörten bei den Heimspielen gekauft werden 💸. Ab der nächsten Woche auch im Trainingsbetrieb bei euren Trainern🌟.
Die Preise können sich sehen lassen 👀 und es ist für jede Altersstufe etwas dabei Neben einem Tischkicker 🤹🏼 erwarten euch Trikots👕, Kopfhörer 🎧 Gutscheine jeglicher Art (Cafés 🧁,Spieleladen🪀,procity Göttingen), Sportartikel 🏀, elektronische Geräte, aktuelle Gesellschaftsspiele 🎪, Plesseturnbeutel🎒 und Badelatschen und vieles mehr. Dabei handelt es sich ausschließlich um Neuware. Die Einnahmen kommen unserer Jugend zu Gute. 
Apropos, unterstützt werden unsere Mannschaften durch Einlaufkids aus unseren männlichen und weiblichen E-Jugenden.
 
Bevor wir am 07.12. alle Unterstützer der Tombola namentlich nennen und auch hier markieren, die Liste ist noch nicht ganz vollständig, bedanken wir uns jetzt schon mal✨.
Ohne euch wäre diese geniale Aktion nicht möglich gewesen❤️.

 

09.11.2024 HSG Heidmark - 1.Herren 24:28 (11:12)

Kämpferischer Sieg!

Nach einem sehr erkämpften Sieg gegen die HSG Heidmark haben wir die nächsten 2 Punkte im Rucksack. Das Spiel sah erst garnicht gut aus für die HSG Plesse Hardenberg, da man erst kurz vor der 7. Minute den ersten Treffer von Nicolas Zimmer verbuchen konnte. Das Spiel überzog sich mit mehreren Technischen Fehlern und einer unterirdischen Torverwertungsquote, hierbei muss man sagen das der Torwart von HSG Heidmark ( Hauke Lenz ) ein sehr gutes Spiel hatte.

Das Burgenteam konnte erstmals in der 27. Minute in Führung gehen ( Malte Büttner zum 11:10 aus Burgensicht ), dies ist aber auch Torben Streich zu verdanken der auch ein überragendes Spiel gemacht hat und uns das Tor freigehalten hat und auch durch seine Torwartleistung ein großer Punkt war beim Thema Sieg.

Die zweite Hälfte lief nach einer klaren Ansage von Patrick Schäfer in der Halbzeitpause besser, nicht perfekt aber besser. Am Ende konnten wir uns durch eine Kämpferische Leistung das Spiel für uns entscheiden ( 28:24 aus Burgensicht ).

Jetzt bereiten wir uns auf TuS Altwarmbüchen vor, die uns am Sonntag den 17.11. um 17 Uhr in Nörten besuchen. Wir würden uns natürlich über eure Unterstützung sehr freuen.

Yannic Pieper