Kämpferischer Sieg!
Nach einem sehr erkämpften Sieg gegen die HSG Heidmark haben wir die nächsten 2 Punkte im Rucksack. Das Spiel sah erst garnicht gut aus für die HSG Plesse Hardenberg, da man erst kurz vor der 7. Minute den ersten Treffer von Nicolas Zimmer verbuchen konnte. Das Spiel überzog sich mit mehreren Technischen Fehlern und einer unterirdischen Torverwertungsquote, hierbei muss man sagen das der Torwart von HSG Heidmark ( Hauke Lenz ) ein sehr gutes Spiel hatte.
Das Burgenteam konnte erstmals in der 27. Minute in Führung gehen ( Malte Büttner zum 11:10 aus Burgensicht ), dies ist aber auch Torben Streich zu verdanken der auch ein überragendes Spiel gemacht hat und uns das Tor freigehalten hat und auch durch seine Torwartleistung ein großer Punkt war beim Thema Sieg.
Die zweite Hälfte lief nach einer klaren Ansage von Patrick Schäfer in der Halbzeitpause besser, nicht perfekt aber besser. Am Ende konnten wir uns durch eine Kämpferische Leistung das Spiel für uns entscheiden ( 28:24 aus Burgensicht ).
Jetzt bereiten wir uns auf TuS Altwarmbüchen vor, die uns am Sonntag den 17.11. um 17 Uhr in Nörten besuchen. Wir würden uns natürlich über eure Unterstützung sehr freuen.
Yannic Pieper