11.04.2026 HSC Ehmen - 2.Damen
Alles kann, nichts muss
Am kommenden Samstag steht für uns ein schwieriges Auswärtsspiel an. Wir treffen auf den aktuellen Tabellenführer HSC Ehmen, der bereits im Hinspiel seine Stärke unter Beweis gestellt hat. Damals mussten wir uns deutlich mit 22:36 geschlagen geben.
Trotz dieser Niederlage gehen wir mit Zuversicht in die Partie. In den vergangenen Spielen konnten wir eine klare Leistungssteigerung zeigen, an die wir nun anknüpfen wollen. Unser Ziel ist es, über die gesamte Spielzeit konzentriert zu agieren, Fehler zu minimieren und nicht hektisch zu werden.
Im Topspiel gegen den Tabellendritten Heidmark trennten wir uns am vergangenen Samstag mit einem 26:26-Unentschieden. Von Beginn an entwickelte sich eine enge und intensive Partie, in der sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Zur Halbzeit lagen wir knapp mit 11:13 zurück.
Kampfsieg gegen TG Münden
Tabellenführung verteidigen