Sören SchäferJunges Talent für unsere 1.Herren
Mit Sören Schäfer konnten wir ein junges Talent für unsere 1. Herren gewinnen. Der 18-jährige Moringer kommt vom Northeimer HC zu uns. In unserem neu formierten Kader wird er die Rückraumposition Links verstärken, wo nach Raffaels Abgang eine Lücke entstand, die nun mit den anderen Neuzugängen Marvin Heidig und Tomislav Zidar geschlossen ist.
Privat fährt der Schüler, für den im nächsten Jahr das Abitur ansteht, gerne mit Freunden Rennrad und genießt es ins Fitnessstudio zu gehen. Er freut sich riesig auf die neue Mannschaft und die neue Herausforderung Oberliga. Mit seinem Ehrgeiz kann er bei den erfahrenen Spielern sicher schnell lernen und uns so helfen.



Schön, dass du jetzt ein Teil der HSG Plesse-Hardenberg bist und auf bald in der Halle!
Sören Schäfer
Name: Sören Schäfer
Beruf: Schüler
Alter: 18 Jahre
Position: Rückraum Mitte, Rückraum Links
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Letzte Verein: Northeimer HC
Bisherige Vereine: MTV Moringen