Marvin HeidigEin Allrounder für den Rückraum

Mit Marvin Heidig stößt ein weiterer Spieler zur Saison 21/22 zur 1. Herren hinzu. Er wir neben Tomislav Zidar unseren Rückraum verstärken und zusammen werden sie die Lücke im Rückraum durch Raffaels Wechsel gemeinsam füllen. Der 24-jährige Rechtshänder wohnt im Raum Kassel und war zuvor nur im Raum Hessen als Spieler aktiv. Mit 1,80m wird er sicherlich vor allem durch seine Schnelligkeit das Spiel der 1. Herren prägen
Privat ist der verheiratete, zweifache Vater im Vertrieb für Baumaschinen tätig. Neben dem Handball ist derzeit das Fitnessstudio sein zweites Hobby. Mit Hund und seiner Familie ist er außerdem gerne draußen unterwegs oder verreist, sobald die Situation es natürlich wieder zulässt.
Zur HSG ist er gestoßen, weil „mir bezüglich meiner Kinder und dem Training viel Freiraum geboten wird und nur so Familie, Beruf und Freizeit kombinierbar sind. Zudem besteht der Ruf, dass die Mannschaft eine geile Truppe ist“
Marvin, wir heißen dich herzlich Willkommen in der HSGPH und freuen uns schon dich in unserem Trikot auf der Platte zu sehen! Schön, dass du da bist!


Steckbrief Marvin Heidig:
Beruf: Vertriebsbeauftragter für Baumaschinen
Alter: 24
Größe: 180cm
Positionen: RM, RL, RR
Letzter Verein: GSV Eintracht Baunatal
Vorherige Vereine: TSG Münster, HSG Wiesbaden, TUS Holzheim, SF Budenheim

 

Marvin Heidig 2