22.02.2020 SC Dransfeld Damen II 1

Deutliche Niederlage gegen Dransfeld
Am Samstag Abend waren wir beim SC Dransfeld zu Gast. Wir hatten uns vorgenommen an unser letztes Spiel anzuknüpfen und unser Bestes gegen den Tabellenzweiten zu geben.  In der ersten Hälfte fiel es Dransfeld schwer in das Spiel zu starten, wodurch wir zu Anfang mit 3:1 in Führung gingen. Auch nachdem es in der 13. Minute 5:10 für die Gegner stand, konnten wir uns in den nächsten Minuten wieder bis auf ein Tor herankämpfen und den Vorsprung von Dransfeld aufholen. Dennoch gingen wir mit 12:17 in die Pause.

In der Halbzeit nahmen wir uns vor, an die gute erste Hälfte anzuknüpfen und es Dransfeld weiterhin schwer zu machen.

Leider konnten wir unser Vorhaben nicht umsetzen und lagen in der 40. Minute bereits mit 9 Toren hinten. Auch die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter häuften sich und Anneke Schütze wurde unberechtigterweise mit einer roten Karte nach drei Zeitstrafen auf die Tribüne geschickt. Nachdem es der kompletten Mannschaft fortlaufend an Motivation und Wille fehlte, sich noch einmal heranzukämpfen, verloren wir letztendlich mit 20:38 gegen den SC Dransfeld.

Es spielten:  Rother, Müller, H. (9/1), Lebensieg (2), Jung (2), Aue (2/2), Gerull (3), Resebeck, Bunyang (1), Müller, L. (1), Elliehausen, Schütze

22.02.2020 SC Dransfeld Damen II 1

22.02.2020 SC Dransfeld Damen II 2

22.02.2020 SC Dransfeld Damen II 3

22.02.2020 SC Dransfeld Damen II 4