Spielankündigung 25.01.2020 Damen II SG ZweidorfBortfeldEs kann nur besser werden!
Am Samstag haben wir die Spielerinnen der SG Zweidorf/Bortfeld zu Gast die zurzeit auf dem zweiten Tabellenplatz stehen, wovon wir uns allerdings nicht abschrecken lassen! Für uns heißt es volle Konzentration auf unsere Stärken und besonders darauf die Fehlerquote niedrig halten, denn dies ist uns in den letzten Spielen nicht gelungen. Da wir auch das Hinspiel ziemlich deutlich mit 31:13 verloren haben, kann es ja nur besser werden. Wir werden versuchen in der Abwehr kompakter und sicherer zu stehen und uns im Angriff unsere 100%igen Torchancen auszuspielen.

Leider spielt unsere 1.Damen zeitgleich und wir müssen ohne unsere Trainerin Maike und Aushilfen aus der ersten Mannschaft auskommen. Darum freuen wir uns noch mehr über eure zahlreiche Unterstützung auf der Tribüne!


Anpfiff ist um 17:30Uhr in Bovenden.