27.10.2019 Spielankündigung Damen II SC DransfeldZeit für den ersten Sieg!

Am kommenden Sonntag bestreiten wir unser nächstes Heimspiel in der Landesliga. Nach einer zweiwöchigen Spielpause wird unser Gegner der SC Dransfeld sein.
Dieser gilt derzeit noch als ungeschlagen und hat bereits 7 Punkte nach 4 Spielen auf dem Konto.
Dennoch werden wir dieses Spiel mit vollem Einsatz bestreiten und um die 2 Punkte kämpfen!

Mit neu gesammelten Kräften wollen wir nun endlich unseren ersten Sieg in der Landesliga feiern. Für uns heißt es am Sonntag über 60 Minuten lang konzentriert zu spielen, Passgenauigkeit an den Tag zu legen und sowohl im Angriff als auch in der Abwehr gut zu arbeiten, um unseren Zuschauern und vor allem uns selbst zu zeigen, dass wir in dieser Liga mithalten können.


Ob uns dies gelingt, könnt ihr selbstverständlich live miterleben.
Über Eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Spieltag: 26.10.2019
Anpfiff: 17.00 Uhr
Spielort: Sporthalle Nörten- Hardenberg (An der Bünte)

Wer Lust auf einen Handball-Sonntag mit der HSGPH hat, dem empfehlen wir um 15.00 Uhr bereits das Spiel unserer 1. Damen gegen den Vfl Wolfsburg.