05.10.2019 Spielankündigung BTSV E. Braunschweig Damen IIHochmotiviert ins nächste Spiel

4. Punktspiel gegen BTSV Eintr. Braunschweig

Nach den ersten Niederlagen starten wir nun am kommenden Samstag hoch motiviert in unser drittes Auswärtsspiel gegen den BTSV Eintr. Braunschweig.
Der für uns noch unbekannte Gegner hat die letzte Saison als Tabellendritter in der Landesliga abgeschlossen.

Zur Zeit befindet sich der BTSV Eintr. Braunschweig nach einem Sieg und einer Niederlage auf Platz 6.

Da wir unser letztes Spiel deutlich verloren haben, wollen wir nun in diesem Spiel die ersten zwei Punkte holen, indem wir durch Passgenauigkeit und Schnelligkeit als Team auftreten.
Es gilt die bislang gemachten Fehler zu minimieren und die Torchancenverwertung zu verbessern. Zudem müssen wir von Anfang an wach und da sein sowie die Konzentration im gesamten Spiel hoch halten.

Wir würden uns über eure tatkräftige Unterstützung sehr freuen.

Spieltag: Samstag, 05.10.2019
Anpfiff: 17:00 Uhr
Spielort: Güldenstraße 39 38100 Braunschweig