Nächste Chance auf die ersten Punkte

Spielankündigung Damen II Nord EdemissenAm Sonntag spielen wir in Nörten um 15 Uhr unser erstes Heimspiel gegen Nord Edemissen. Nach dem Saisonstart in Geismar sind wir uns einig, dass wir nur als geschlossens Team mit Spaß beim Handball erfolgreich sein werden. Die in Geismar aufgetretenen technischen Fehler haben wir im Training behandelt.

Mit Nord Edemissen erwartet uns eine noch unbekannte Mannschaft. Nicht nur deshalb heißt es volle Konzentration, sondern auch weil es vermutlich ein starker Gegner sein wird, obwohl Leistungsträgerinnen die Mannschaft verlassen haben. Nord Edemissen ist letzte Saison in der Landesliga Vizemeister geworden und wird bei uns ihr erstes Saisonspiel haben und somit hochmotiviert anreisen. Davon wollen wir uns dennoch nicht ablenken lassen und unser Bestes geben. Wir konzentrieren uns auf uns und werden als eine Gemeinschaft auf der Platte stehen.


Wir freuen uns euch in der Halle zu sehen!