Sieg gegen junge Mannschaft

Unser Gegner lief mit einer ganz jungen Mannschaft auf, 20 Jahre Altersdurchschnitt. Bei uns 42 Jahre. Hoffentlich überlaufen die uns nicht dachte ich so am Anfang des Spiels. Aber es kam anders als befürchtet.

In den ersten 15 Min. ging es wie so oft im ersten Spiel der Saison etwas holprig zu, unnötige Ballverlust und Technische Fehler auf beiden Seiten ließen es nicht zu das sich eine Mannschaft absetzen konnte (7:7). Danach bekamen wir den Ball,unsere Fehler und auch den Gegner immer besser in den Griff. Deshalb führten wir zur Pause mit 3 Toren. Auch in der zweiten Hälfte hatten wir unseren Gegner im Griff, den Jungs fehlt es halt noch Durchschlagskraft im Angriff und vor allen Dingen in der Abwehr müsse sie noch Lernen, sie bekamen Siggi aus dem Rückraum und Mokka vom Kreis einfach nicht in den Griff. Wenn sie dann mal durch waren konnte Matze im Tor ihnen auch ab und zu den Zahn ziehen. Ein verdienter Sieg für unser Jungs. Mal sehen wie sich unser Gegner bis zum Rückspiel entwickelt viel Glück dabei.

Tore: Siggi Herale 11, Mokka 8, Bernd 3, Marc K.1, Markus 1, Rippi 1

20090913 h4 herzberg