Wieder nur eine gute Halbzeit das reicht halt nicht

Wie schon vor zwei Wochen gegen Adelebsen verkauften wir uns in der ersten Hälfte echt gut und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten und gingen sogar mit 4:3 in Führung die wir aber leider nicht ausbauen konnten, es reichte immer nur zum Ausgleich (4:4, 6:6, 9:9). Zu beginn der zweiten hälfte ging dann mal wider nicht sehr viel bei uns, dadurch erspielte sich Rhumetal eine 6 Tore Führung (12:18). Etwas kämpften wir uns noch mal ran und hatten beim 18:20 anschlusstreffer sogar noch etwas Hoffnung ein remis zu erreichen, dieses klappte dann leider aber doch nicht.

Tore: Andre Gremmes 10, Marcel Jung 2, Bernd Thiele 2, Matthias Kammerer 2, Mathias Kaupert 1, Bastian Pieper 1

Spiel gegen Rhumetal 3 vom 28.04.2013 HSG PH IV - HSG Rhumetal 3 23:32 (12:15)

Tore: Bernd Thiele 6, Jörg Pieper 6, Andre Gremmes 5, Matthias Kammerer 4, Torben Schütte 1, Bastian Pieper 1.