Zu Hause gegen den Tabellenführer

Am kommenden Samstag, den 20.10.2018, begrüßen wir unsere Gäste vom Hannoverschen SC zum nächsten Punktspiel nach zwei spielfreien Wochenenden. Anpfiff ist dabei um 17:30 Uhr im Wurzelbruchweg in Bovenden. Mit dem HSC kommt der momentane Tabellenführer ins Burgenland, welcher nach den ersten fünf Spielen lediglich einen Punkt an den Northeimer HC abgeben musste. Wir hingegen bestritten erst drei Partien (das abgebrochene Spiel gegen Hollenstedt ausgenommen), bei denen wir zwei Mal als Sieger vom Platz gingen.

Somit gehen wir als Tabellensechster in das kommende Match. Dieses wird sicher kein leichtes, doch wir gehen selbstbewusst und gewillt den positiven Trend seit Saisonbeginn fortzusetzen in die Begegnung. Die spielfreien Wochen wurden genutzt, um uns noch besser aufeinander einzustellen und die Leistung als Mannschaft weiter voranzutreiben. Abgeschlossen wurde dies mit einem Trainingstag und anschließendem Spiel gegen den SC Dransfeld am vergangenen Sonntag. Dabei konnten viele weitere gute Erkenntnisse gewonnen werden, die im Spiel gegen unsere Gäste aus der Landeshauptstadt umgesetzt werden sollen. Unterstützt uns dabei und kommt am Samstag in die Halle!

Wir freuen uns auf Euch!