Willkommen bei der HSG Plesse-Hardenberg e.V. , dem landkreisübergreifenden Handballverein in Göttingen und Northeim.

 

Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH

Ergebnisse: 

Männlich:  C1 , D1 , E1

Weiblich: C1 , D1 , E1

 Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Göttinger Str. 15-16, 37176 Nörten-Hardenberg
  • Sonnenberg 3, 37120 Bovenden

REWE Scheine für Vereine | HSG Plesse Hardenberg e.V.

Featured

09.06.2024 Ehrung von Stefan Kubanek

LK Göttingen und Kreis-Sport-Bund ehren Stefan Kubanek für besondere Verdienste zur Föderung des Sportes:

In der letzten Maiwoche fand erstmals seit Langem wieder die Ehrung zum Sportler/zur Sportlerin des Jahres im Landkreis Göttingen statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde Stefan Kubanek für besondere Verdienste zur Förderung des Sportes ausgezeichnet. Petra Graunke vom Kreissportbund würdigte unseren „Kuba“ als jemand, der hinter den Kulissen auf vielfältigste Art und Weise den Handballsport unterstützt. Ob Koordination der vereinseigenen Busse oder auch Wartung und Reparatur derselben. Stefan hat den verkehrssicheren Zustand immer auf dem Schirm. Dazu kommt der jahrelange Auf- und Abbau bei den Heimspielen incl. der Unterstützung des Catering. Nicht unerwähnt blieb die Arbeit beim der Ausrichtung des Minispielfestes, welches am 15./16. Juni wieder ansteht. Sie hob besonders hervor, dass Stefan für alle Probleme in der Halle ein offenes Ohr hat und pragmatische Lösungen findet.

Das gilt auch für Anliegen unserer Gastmannschaften. Damit ist Stefan ein Aushängeschild für unseren Verein und ist bei vielen Gästen bekannt und repräsentiert uns hier großartig. Stefan, wir von der HSG können uns dem nur anschließen und danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz. Und, als die Veranstaltung zu Ende ging und viele schon auf dem Nachhauseweg waren hat Stefan mit angefasst und dem ausrichtenden BSV beim Abbau geholfen. Diese Selbstverständlichkeit, das ist es!

Robert Heidhues