Willkommen bei der HSG Plesse-Hardenberg e.V. , dem landkreisübergreifenden Handballverein in Göttingen und Northeim.

 

Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH

Ergebnisse: 

Männlich:  C1 , D1 , E1

Weiblich: C1 , D1 , E1

 Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Göttinger Str. 15-16, 37176 Nörten-Hardenberg
  • Sonnenberg 3, 37120 Bovenden

REWE Scheine für Vereine | HSG Plesse Hardenberg e.V.

05.05.2024 1.Herren - TuS GW Himmelsthür

Letztes Heimspiel der Saison!

Nachdem wir am vergangenen Wochenende in Uelzen den Aufstieg in die Oberliga sichern konnten, empfangen wir am Sonntag den bereits feststehenden Meister TUS GW Himmelsthür. Trotz der mangelnden Bedeutung für Meisterschaft und Aufstiegsrennen wollen wir uns natürlich für die Niederlage im Hinspiel (32:26) revanchieren und somit den 3. Tabellenplatz festigen. Dazu gilt es vor allem eine solide Abwehr zu stellen, da die Hildesheimer mit Xhafolli, Krummwiede und Oertel 3 der Top 10 Torschützen der Liga stellen. Zeitgleich müssen wir unseren zuletzt oft verkopften Angriff stabilisieren und hoffen, nach dem gesicherten Aufstieg befreiter aufspielen zu können. Unklar ist noch, ob die verletzten Leistungsträger Büttner und Zidar sowie Keeper Streich zur Verfügung stehen. In jedem Fall gilt es, die Herausforderung anzunehmen und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu zeigen, warum wir zurecht zu den Top-Teams der Liga zählen.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher und hoffen, gemeinsam einen Sieg und den Aufstieg in die Oberliga vor heimischer Kulisse zu feiern.

Mathis Gründer