Willkommen bei der HSG Plesse-Hardenberg e.V. , dem landkreisübergreifenden Handballverein in Göttingen und Northeim.

 

Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH 

Wann? 15./16. Juni 2024 

Wo?  Sportplatz „Mariaspring“ in Bovenden-Rauschenwasser

 

Die Einladung mit allen Informationen zum Minispielfest gibt es hier

Die Einladung mit allen Informationen zum Jugendturnier gibt es hier

Das Anmeldeformular gibt es hier

 

Bovender Sporthalle wegen Wasserschadens gesperrt

Leider wurde uns mitgeteilt, dass die Bovender Sporthalle bis aufs weitere gesperrt ist. 

Was bedeutet das für unsere Heimspiele in Bovender Halle? Achtet bitte bei allen Spielankündigungen auf die Halle. Wir werden diese für jedes Spiel frühzeitig bekannt geben und hoffen Euch auch in den anderen Hallen als zahlreiche Zuschauer begrüßen zu dürfen! 

Was bedeutet das für unser Training? Wendet Euch hier bitte an die Trainer und fragt nach, wann und wo das Training aktuell stattfinden kann. 

Eure HSGPH

h4 - 13.11.2011 MTV Moringen II : Herren IV 35:33 (22:12) tj

Erste Halbzeit total verpennt

Wie auch schon im letzten Spiel waren wir in den ersten 30 min. nicht richtig anwesend. Moringen führte  ganz schnell mit 8:2, zu diesem Zeitpunkt klappte bei uns aber gar nichts verworfene Bälle im ganz großen Stil, Fehlverhalten in der Abwehr. Unser Gegner hatte sehr leichtes Spiel mit uns und konnte so den Vorsprung sogar bis auf 11 (ELF) Tore ausbauen (17:6).

Also war das Ding ja vom Spielstand her schon gelaufen. Im zweiten Durchgang wurde aber plötzlich Moringens Trefferquote wesentlich schlechter, wir konnten speziell über links außen und vom Kreis, der von Tobi heute ein ums andere mal sehr schön angespielt wurde Tor um Tor verkürzen und plötzlich waren es nur noch 4 Tore Abstand.  Zu diesem Zeitpunkt warfen wir 7 Tore am Stück (29:18 - 29:25) aber irgendwie bekam es keiner richtig mit sonst hätten wir uns  eventuell noch mehr zusammen gerissen so ging das Spiel dann auch mit aller Zufriedenheit für die einen das sie gewonnen haben und für die anderen das die Niederlage  mal wieder in Grenzen gehalten wurde zu Ende.

Tore: Dietmar Koch 10, Mathias Kaupert 8, Bernd Thiele 7, Martin Kahle 4, Tobias Baule 4