Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH 

Wann? 15./16. Juni 2024 

Wo?  Sportplatz „Mariaspring“ in Bovenden-Rauschenwasser

 

Die Einladung mit allen Informationen zum Minispielfest gibt es hier

Die Einladung mit allen Informationen zum Jugendturnier gibt es hier

Das Anmeldeformular gibt es hier

 

Ostercamp 2024 der HSGPH

Wann? 25.03. - 28.03.2024

Wo?  Sporthalle Nörten-Hardenberg, Sporthalle IGS Bovenden, Tennishalle Bovenden

Wer? Jahrgänge 2009 - 2015 (Minis bis C-Jugend)

Kosten: 30 € pro Kind

Anmeldungen bitte bis zum 17.03.2024 an Julia Herale (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151/43101761)

Die Anmeldung wird erst mit Eingang des Geldes auf folgendes Konto gültig: 
HSG Plesse-Hardenberg e.V. 
IBAN: DE61 2605 0001 0056 1014 54 
Verwendungszweck: Name des Kindes, Ostercamp 

Für den Fall, dass es nicht genug Anmeldungen gibt, behalten wir uns einen Entfall des 
Ostercamps vor. Die Teilnehmergebühr wird dann zurückerstattet.

h4 - 16.12.2012 Herren IV : HSG oha III 16:27 (10:12) tj

Spiel in Halbzeit 2 verloren

Mal wieder ohne unseren etatmäßigen Rückraum konnten wir leider nur eine Halbzeit gegen unseren Gegner mithalten, so mussten wir versuchen  über außen und über den Kreis zum Torerfolg zu kommen was auch zum Teil gut geklappt hat. Zwei fragwürdige rote Karten (10 min. OHA) und (23 min für uns) schadete unserer Mannschaft mehr als dem Gegner.

In den zweiten 30 min. hatten wir nicht mehr viel entgegen zu setzen ein paar Tore konnten wir tatsächlich auch aus dem Rückraum erzielen zu mehr reichte es aber nicht mehr, unserer Truppe ging nun langsam die Puste aus. Ich hoffe das es im nächsten Jahr am 19.01.2013 wieder mit voller Truppe weiter geht.

Tore: Konstantin Vollmer 5, Bernd Thiele 4, Torben Schütte 3, Mathias kaupert 2, Marc Köhring 1, Markus seifert 1.

Nun wünschen wir allen HSG PH Fans eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!