Pascal Steinhop*Weiterer Neuzugang im Tor*
Mit Pascal Steinhop können wir den nächsten Neuzugang verkünden! Besonders froh sind wir mit ihm einen Spieler aus der eigenen Ausbildung wieder im Verein Willkommen heißen zu dürfen! Pascal spielte die gesamte Jugend bei der HSGPH und ging dann für seine Ausbildung nach Hannover.

Seit einigen Jahren ist er wieder in Göttingen und hier auch beruflich tätig! Nach seiner Rückkehr suchte er sich eine sportliche Perspektive, um genügend Erfahrung zu sammeln. Nach mehr als drei Jahren bei der HSG Rhumetal möchte er nun den nächsten sportlichen Schritt machen und sich der Herausforderung Oberliga stellen. Pascal wird unser Team im Tor verstärken und uns auf dieser Position noch mehr Breite und Qualität geben.



Steckbrief
Position: Torwart
Alter: 24
Beruf: Finanzsachbearbeiter für Klinische Studien
Letzter Verein: HSG Rhumetal
Vorherige Vereine: Jugend HSGPH, HV Barsinghausen, TuS Bothfeld 04, HSG Rhumetal

 

Pascal Steinhop