21.09.2019 Spielankündigung SG SpanbeckBillingshausen Herren IIDerby der 2. Herren gegen SG Spanbeck/ Billingshausen

Nach dem umkämpften Unentschieden am vergangenen Sonntag gegen die SG Zweidorf/ Bortfeld steigt für uns am Samstag, den 21.09. der nächste Hochkaräter. Um 16:30 Uhr treffen wir in der Wurzelbrucharena auf die SG Spanbeck/ Billingshausen, seit jeher ein prestigeträchtiges Aufeinandertreffen. 

Die beiden Mannschaften haben sich seit ihrem letzten Duell personell sehr verändert und es gilt nun die Schwächen des Gegner zu analysieren und zu nutzen. 

Die SG ist mit einem Unentschieden gegen den MTV Braunschweig und Sieg bei der HSG Bad Harzb./Vienenb. in die neue Saison gestartet. Damit gehen beide Mannschaften mit 3:1 Punkten im Rücken in dieses Derby und werden sich aller Erwartungen nach ein anschauliches Duell auf Augenhöhe liefern. Daher ist ein großes Zuschaueraufkommen zu erwarten und auch erforderlich, also schnappt Euch eure Familie, Freunde und Bekannte und unterstützt uns lautstark im Duell um die Wurzelbrucharena!

 

21.09.2019 Spielankündigung SG SpanbeckBillingshausen Herren II