22.02.2020 Spielankündigung SC Dransfeld Damen IIDerbyzeit am Samstagabend

Am Samstag, den 22.02.2020 um 18:30 Uhr steht unser nächstes Auswärtsspiel gegen denn SC Dransfeld an. 

Nachdem wir im Hinspiel knapp mit einem Tor verloren haben, wollen wir das Spiel dieses Mal für uns entscheiden. Dennoch sind wir uns bewusst, dass uns ein schwieriges Spiel bevorsteht, da der SC momentan auf dem zweiten Tabellenplatz steht und aus einer erfahrenen Mannschaft besteht.

Davon wollen wir uns aber nicht verunsichern lassen und uns auf unseren eigenen Stärken fokussieren. Leider müssen wir auch in diesem Spiel weiterhin auf unsere verletzten Spielerinnen verzichten und müssen erneut mit einem geschwächten Rückraum antreten. 

Im letzten Heimspiel gegen den BTSV Eintracht Braunschweig konnten wir bereits einen Punkt für uns gewinnen konnten. Deshalb sehen wir dem Spiel gegen Dransfeld mit gestärkter Motivation und Selbstvertrauen entgegen und hoffen auf Unterstützung von der Tribüne.