12.10.2020 Neuzugänge 2. Damen

Neuzugänge 2. DamenNeuzugänge der zweiten Damen

Nun geht die Vorbereitung auch zu Ende.  Wir sind sehr solz auf die Jugendarbeit und dass die Mädels uns Jahr für Jahr alle erhalten bleiben. Das haben wir natürlich auch unserer Trainerin Julia zu verdanken. Julia spielt seit 1995 bei der HSG Plesse-Hardenberg, ehemals SG Hardenberg, und trainiert auch schon seit über 13 Jahren im weiblichen Bereich. Sie bekam ihre erste Mini-Gruppe im Jahre 2007 und 2009 hat sie zusätzlich die weibliche E-Jugend übernommen, die sie bis hoch zur A-Jugend begleitet hat. Was für ein Erfolg!

30.09.2020 Saisonabschluss 2. Damen

Saisonabschluss 2 DamenTschüss Landesliga und Hallo Regionsoberliga! 

Bevor die neue Saison startet haben wir noch ein paar Sachen zu berichten. Die Landesliga ist schon eine andere Hausnummer als die Regionsoberliga, wo wir mit 10-20 Toren immer gewonnen hatten. 
Es gab extern überhaupt keine Neuzugänge, da unsere Umgebung voller Handballvereine sind, die sogar höher spielen. Unser Kader war ja „eigentlich“ auch groß genug mit 14-16 Mann (eigene Jugend).