pose hanniball3 72dpiWir müssen mehr Tore machen
Am Sonntag haben wir gegen die SV Einheit 1875 Worbis gespielt. Die 1. Halbzeit war für alle Beteiligten ein Traum. Die Jungs haben schöne Doppelpässe zusammen gespielt, und sich in der Abwehr gegenseitig unterstützt - wenn mal einer zu spät dran war, war der andere da. So haben alle dazu beigetragen, dass es zur Halbzeit 9:9 stand.  In der 2. Halbzeit zeigten wir ein völlig anderes Gesicht. Wir spielten keine Doppelpässe mehr, alle Jungs machten Einzelaktionen, keiner wurde mehr unterstützt.

So machten wir in der 2. Halbzeit nur EIN Tor. Das unser Top-Torjäger Jonathan Schmidtke, der jedes Spiel 7-8 Tore wirft, an den Tag nicht da war, soll trotzdem keine Entschuldigung sein, dass wir keine Tore werfen. Wir müssen alle den Drang zum Tor haben und den Ball dort versenken wollen.

Unser nächstes Spiel findet erst am 09.03. um 15:30 Uhr gegen den MTV Geismar II statt. Wir haben in der Hinrunde mit 17:19 (12:8) gewonnen. Und wollen natürlich die 2 Punkte in der WurzelbruchARENA behalten.

Vielen Dank an die Fans, die uns immer unterstützen.

Eure E-Jugend