Pflichtsieg gegen Tabellenletzten

Die Spielgemeinschaft aus Duderstadt/ Landolfshausen kannten wir schon vom Hinspiel. Dies konnten wir zu Saisonauftakt mit 20:27 für uns entscheiden. So gingen perfekt vorbereitet durch unseren Coach Devi in das Spiel. Devi musste heute alleine an der Seitenlinie die Fäden ziehen, da Lenni Klausur schreibt. Hier von uns allen „viel Erfolg“!

Im Spiel konnten wir uns nach leichten Anfangsschwierigkeiten einen 5 Torevorsprung zum  15:10 Halbzeitstand rausspielen. Durch einige leichtfertig vergebe Chancen kamen die Gäste Mitte der zweiten Mannschaft noch einmal auf 2 Tore zum 22:20 ran. Jetzt in der entscheidenden Phase konzentrierten sich unsere Mädels aber noch einmal nutzen ihre Chancen und stellten sich in der Abwehr stärker auf. So gewannen sie das Spiel verdient mit 34:25

Es spielten für Plesse: Kaufhold(9) ; Aurisch (7) ; Baumbach (6) ; Huck (4) ; Behrends, Gevensleben , Naumann , Weitemeyer (je 2) ; Brase, Pfirrmann